Wir stehen für eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Unsere Historie

Strikte Qualitäts-Philosophie als Erfolgsmodell

Dass wir uns über zwei Jahrzehnte so erfolgreich am Markt etablieren konnten, führen wir auf unsere strikte Qualitäts-Philosophie zurück. Während in den ersten Geschäftsjahren der Fokus auf der Montage konfektionierter Aluminium-Dachkonstruktionen und -Fenster lag, entstanden bereits kurze Zeit später am heutigen Standort im westmünsterländischen Raesfeld eigene Fertigungsstätten für die Produktion eigener FTW-Dachsysteme. Heutzutage gehören auch schlüsselfertige Aluminium-Wintergärten, Fenster-, Türen- und Fassadensysteme zum FTW-Produktionsprogramm.

Wir investieren in unsere Zukunft

Durch regelmäßige Investitionen in unsere Fertigungsstätten halten wir uns immer auf dem aktuellen Stand der Technik. So wurde unter anderem bereits im Jahr 2011 der Grundstein für eine digital unterstütze Fertigung gelegt und mit Einführung eines Warenwirtschaftssystems im Jahre 2015 die gesamte Fertigung auf den Standard der DIN EN EN1090 gesetzt.

Wir freuen uns, Ihnen bald unsere neue Betriebsstätte vorstellen zu dürfen.

Die Zukunft fest im Blick

Ausbau des Betriebsstandort in Raesfeld

Damit wir auch in Zukunft die hohen Ansprüche unserer Kunden zuverlässig erfüllen können, planen wir derzeit konkret die Inbetriebnahme eines neuen Betriebsstandortes – ebenfalls in Raesfeld. Auf einer größeren Betriebsfläche wird die Produktion auf neuen Fertigungsstraßen mit noch effizienteren, logistischen Abläufen weiter optimiert.

FTW Kreierhoff sucht derzeit nach Verstärkung (m/w/d) für das Team und hat noch offene Stellen zu besetzen.

Referenzen, die Sie überzeugen werden

Klicken und staunen.

Fassaden

Modernes Wohnen in Düsseldorf Nähe Königsallee

In Düsseldorf Nähe der Königsallee wurde ein modernes Wohnhaus geschaffen. FTW erhielt den Auftrag für dieses Wohngebäude hochwertige Fenster inkl. Sonnenschutzanlagen und Fassadenelemente zu entwickeln.

Mehr
Fassaden

Stadtkrone Dortmund

Der Wirtschaftsstandort Stadtkrone Ost in Dortmund erhielt einen neuen, exklusiven Bürokomplex. An die Optik und Funktionalität der verbauten Elemente stellten die Architekten höchste Ansprüche.

Mehr
Fassaden

Logistikzentrum Bochum

In Bochum ist ein 32.000 m2 großes Logistikzentrum entstanden. Der Auftrag für FTW: Planung, Fertigung und Montage von hochwertigen Lichtbändern, PR-Fassadenelementen und Brandschutztüren.

Mehr

Jetzt Termin vereinbaren
Einfach anrufen unter 02865 204290