Wir stehen für eine Kommunikation auf Augenhöhe.

Unsere Historie

Strikte Qualitäts-Philosophie als Erfolgsmodell

Dass wir uns über zwei Jahrzehnte so erfolgreich am Markt etablieren konnten, führen wir auf unsere strikte Qualitäts-Philosophie zurück. Während in den ersten Geschäftsjahren der Fokus auf der Montage konfektionierter Aluminium-Dachkonstruktionen und -Fenster lag, entstanden bereits kurze Zeit später am heutigen Standort im westmünsterländischen Raesfeld eigene Fertigungsstätten für die Produktion eigener FTW-Dachsysteme. Heutzutage gehören auch schlüsselfertige Aluminium-Wintergärten, Fenster-, Türen- und Fassadensysteme zum FTW-Produktionsprogramm.

Wir investieren in unsere Zukunft

Durch regelmäßige Investitionen in unsere Fertigungsstätten halten wir uns immer auf dem aktuellen Stand der Technik. So wurde unter anderem bereits im Jahr 2011 der Grundstein für eine digital unterstütze Fertigung gelegt und mit Einführung eines Warenwirtschaftssystems im Jahre 2015 die gesamte Fertigung auf den Standard der DIN EN 1090 gesetzt.

Jetzt Termin vereinbaren
Einfach anrufen unter 02865 204290